Eine Typfrage – Bukki

Bei dem Erfolg Eine Typfrage muß man alle neuen Elite Haustiere mit jeder der einzelnen Haustierfamilien besiegen. Als erstes habe ich mal die 10 Teams für den Verdammnishuf zusammengestellt. 10 Kämpfe bei 18 neuen Elite Haustieren – also 180 Kämpfe sind eine ganze Menge Holz. Aber am Ende winkt dann der Teufelsklauenmarsuul

1. Sturmflut – erstes Haustier wird ausgetauscht
2. Zerfetzen
3. Blut im Wasser

Ich habe hier wahlweise dreimal Knurri eingesetzt, allerdings gehen alle aquatischen Haustiere mit Zerfetzen und Blut im Wasser wie z.B. Eisenklauenkrabbler, Dornenzangenkrabbe, die Kokolisken etc. Die Strategie ist: Zerfetzen und Blut im Wasser immer wenn es verfügbar ist. Ich habe ein Haustier mit Sturmflut als erstes eingesetzt um hier einen Angriff mehr zu haben.

1.egal – Haustier wird ausgetauscht
2. Schwarze Klaue
3.- 4. Jagdrudel
5. egal – Haustier stirbt
6. Schwarze Klaue
7. Jagdrudel – Haustier stirbt
8. Schlaghagel

Die Strategie ist recht einfach und funktioniert mit zwei Zandalari Raptor Pets und irgendeinem anderen Wildtier. Ich habe hier Schlaghagel eingesetzt.

Kritische Kleintiere

Rapaneschnecke, Rotschwänziges Streifenhörnchen, Schwarzes Lamm

1. egal – Haustier wird ausgetauscht
2.  Hörnchen kommt rein – Adrenalinrausch
3. Holzschnitzer
4.-5. Stampede – Hörchen stirbt
6. Kauen
8.-9. Stampede – Lamm stirbt
10. Kopfstoß

Drachkindrangsal

Azurblauer Welpling Emmigosa

1. egal – erstes Haustier wird ausgetauscht
2. Arkaner Sturm
3. Klaue
4. Kraftsog – Haustier stirbt
5. Arkaner Sturm
6. Kraftsog – Haustier stirbt
7. Heulen
8. Kraftsog

Hier kommt wieder eine Wegbombstrategie zum Tragen: Arkaner Sturm und Kraftsog von quasi drei Haustieren.

Elementareskalation

Kernhundwelpe Jadenebeltänzer

1. egal – Haustier wird ausgetauscht
2. Geysir
3. Wasserjet
4. Tauchen
5. egal – Haustier stirbt, Kernhundwelpe kommt wieder
6. egal – Haustier wird ausgetauscht
7. Geysir
8. Dampfventil
9. Dampfventil – Hautier stirbt
10. Heulen
11. Eingraben

1. Glühendes Toxin
2. Kratzen
3. Kokoonschlag

Auch hier funktioniert die Strategie sehr gut. Man muß nur drauf achten, dass man Kokoonschlag benutzt um Leerentor zu vermeiden, Glühendes Toxin aufrecht hält und mit Kratzen nebenbei Schaden macht falls möglich.

Heftige Humanoiden

Zermalmer(x,x,2), Terky (x,2,2), Götze des Anubisath (2,x,1)

1. Passen – Götze wird eingewechselt
2. Wechseln auf Terky
3. Glückstanz
4. Wechseln auf Götze
5. Abwehr
6. Demolieren
7. Demolieren
8. egal – Götze stirbt
9. Terky einwechseln
10. Glückstanz
11. Stampede – Terk stirbt
12. Demolieren
13. Demolieren

1. egal – Haustier wird ausgewechselt
2. Schleimberührung
3. Säureglibber
4. Korrosion
5. egal – Haustier stirbt
6. Stacheln
7. Fluch der Vorahnung
8. Vergänglichkeit
9. Stacheln bis der Stift stirbt
10. Kraftsog

Das einzige Haustier bei dem es keine Alternative gibt, ist der Verzauberter Stift. Schlammling/Schleimlinge funktionieren alle, und als Abschluß braucht man nur einen Hard Hitter, z.B. Kraftsog.

1. egal – Haustier wird ausgewechselt
2. Aufziehen
3. Aufladen
4. Aufziehen – erstes Sternchen wird ausgewechselt
5. Aufziehen
6. Aufziehen – zweites Sternchen wird ausgewechselt
7. Rakete
8. Ionenkanone

Unaufhaltsame Untote

Geisterhaftes Zicklein (2,2,2), Fragment der Begierde (1,1,1), Nonstrositätchen (2,x,1)

1. Ätherisch
2. Heimsuchung
3. Reflektierender Schild
4. Seelenrausch
5. Geisterfeuerblitz
6. Infizierender Biss
7. Leichenexplosion
8. ggf noch infizierender Biss des Zicklein zum Beenden des Kampfes

Eine Strategie, die zwar etwas gewöhnungsbedürftig ist, aber bei mir jedesmal funktioniert hat. Manchmal konnte ich den Geisterfeuerblitz nicht benutzen, aber am Ende hat immer alles geklappt mit infizierender Biss des Zickleins.

Comments

1

Got Something to Say?

Your email address will not be published.