Eine Typfrage – Übelklaue

Bei dem Erfolg Eine Typfrage muß man alle neuen Elite Haustiere mit jeder der einzelnen Haustierfamilien besiegen. Als erstes habe ich mal die 10 Teams für den Verdammnishuf zusammengestellt. 10 Kämpfe bei 18 neuen Elite Haustieren – also 180 Kämpfe sind eine ganze Menge Holz. Aber am Ende winkt dann der Teufelsklauenmarsuul

1. Gifthaut
2. Wasserjet
3. Leichenexplosion – Schluckfroschling stirbt
4. Tauchen – Pet stirbt
5. Kreischen
6. Nagen
7. Nagen

Der Schluckfroschling sollte wenn möglich B/B Breed sein, der zweite Mungo oder ein anderes aquatisches Haustier mit Tauchen S/B.

1. Schwarze Klaue
2. Urschrei
3.- 4. Jagdrudel

Die typische Strategie mit den Zandalari Raptoren wird um Urschrei ergänzt, damit er schneller als Übelklaue ist.

1.  Adrenalinrausch
2.  Holzschnitzer
3.-4.  Stampede – danach ggf Holzschnitter falls das Eichhörnchen noch lebt
5. Kopfstoß
6. Säureglibber – danach ggf. noch Schleimberührung falls die Schnecke noch lebt
7. Holzschnitzer bis Übelklaue stirbt

1. Segen der Erhabenen
2. Wechsel auf den Netherfeendrachen
3. Passen
4. Lebenstausch
5. Passen bis der Netherfeendrache stirbt, Yu’la einwechseln
6. Segen der Erhabenen
7. Lebenstausch
8. Segen der Erhabenen bis Yu’la stirbt
9. Heulen
10. Biss
11. Kraftsog

1. Eingraben
2. Heulen
3. Kleine Sumpfbestie einwechseln
4. Toben – Kleine Sumpfbestie stirbt
5. Fuchtler
6. Heulen
7. Eingraben

1. Glühendes Toxin
2. Kratzen
3. Kokoonschlag

Auch hier funktioniert die Strategie sehr gut. Man muß nur drauf achten, dass man Kokoonschlag benutzt um Zeit zu schinden damit der Dot den Rest erledigen kann, Glühendes Toxin aufrecht hält und mit Kratzen nebenbei Schaden macht falls möglich.

1. Stampede
2. Kopfstoß
3. Biss, bis Hogs stirbt
4. Dreifachschnapper

1. Kopfstoß
2. Zerschmettern
3. Explodieren
4. Explodieren

Das hat etwas gedauert, bis mir diese Kombination eingefallen ist. Durch zweimal Explodieren wird genug Schaden durch das Schild durchgelassen um Übelklaue zu besiegen.

1. Aufziehen
2. Aufziehen
3. Explodieren
4. Lockvogel
5. Explodieren
6. Passen
7. Inenkanone

1. Schattenschock
2. Schattenschock
3. Fluch der Verdammnis
4. Schattenschock – bis sie wiedergeboren wird
5. Unheiliger Aufstieg
6. Schleichender Pilz – Eichhörnchen einwechseln
7. Stampede – Eichhörnchen stirbt
8. Karpfnado

Der Karpfnado geht erst los, wenn Zomtrok wiedergeboren wird aber das reicht aus um zu gewinnen.

Comments

1

Got Something to Say?

Your email address will not be published.