Kampfnacht: Bodhi Sonnenreiter – Neu: Mechanisches Team

Mit Legion halten die Weltquests Einzug in World of Warcraft. Dies sind wechselnde Quests mit unterschiedlicher Laufzeit. Auch für Haustierkämpfe gibt es verschiedene Quests quer über alle Zonen verteilt.

In der Hauptstadt Dalaran findet man neben der violetten Zitadelle, hinter dem Friedhof den man bereits vom Tag der Toten Weltevent kennt, einen Mauerdurchbruch zum Turnierplatz. Hier gibt es jeden Tag einen anderen Gegner, gegen den man sich beweisen kann. . Für die Weltquest Kampfnacht: Bodhi Sonnenreiter erhällt man aktuell nach Abschluß 290 Ordensresourcen, dies könnte sich allerdings in einem späteren Build der Beta oder beim Livegang noch ändern.

Wie alle Weltquests sind sie Vorraussetzung für den Erfolg Battle of the Broken Isles, für den man 30 der 37 verschiedenen Weltquests abschließen muß. Sobald man dies geschafft hat erhällt man einen besonderes Item, mit dem man seine Anzahl der Haustiere von 1000 auf 1500 erhöhen kann, das Pocket Pet Portal.

dalaran-map_bodhi
legion_weltquest_visual_bofhi

Bodhi Sonnenreiter ist ein blonder Surferblutelf der nur in Badehose und seinem Surfbrett an der Arena in Dalaran bein Wind und Wetterauftaucht. Da muß er echt aufpassen dass er sich nicht erkältet. Mit ihm kommen 3 Pets, eine Turmgebundene Krabbe namens Zwicker, ein e Möwe namens Salty Bird und ein Murlock namens Grommet.



Hier muß man eigentlich nur den Strudel beachten, da man hier gut Schade abbekommt. Sonst ist der Kampf aber recht trivial und mit Fliegend, Magisch und Untot schnell vorbei.

Schaut immer mal wieder rein, ich werde die besten Konter später noch hinzufügen.

Manchmal sollte man einfach mal Teams ausprobieren ohne eine wirkliche Strategie zu haben. So ging es mit mit Bodhi Sonnenreiter unserem Surfer-Dude aus Dalaran. Ich hab wenig Lust auf lane Kämpfe zum testesn also benutze ich am Anfang meist ein Team mit hohem Burst Schaden.

Unter den Mechanischen fällt mir da als erstes das eiserne Sternchen ein, das mit Aufziehen-Aufladen-Aufziehen enormen Schaden verursachen kann. Ein starkes weiteres Pet mit Schadenverinegerung ist der Mechanische Pandarendrachling mit Lockvogel.

[EisernesSternchen][EisernesSternchen]

Die Hauptstrategie ist natürlich Aufziehen-Aufladen-Aufziehen bzw Aufziehen-Aufziehen wenn Aufladen AAbklingzeit hat. Als Backup dann beim MPD Lockvogel wirken und mit Atem den Rest erledigen.

Comments

1
  1. Taktung der Haustierquests in Legion | Sindoval.de

    […] Kampfnacht: Bodhi Sonnereiter (290 Ordensresourcen) Sturmheim: Großes Maul und nichts dahinter (260 Ordensresourcen) […]

    Antworten

Got Something to Say?

Your email address will not be published.