Weltquest – Training mit den Nachtwächtern – Neu:Mechanisches Team

Mit Legion halten die Weltquests Einzug in World of Warcraft. Dies sind wechselnde Quests mit unterschiedlicher Laufzeit. Auch für Haustierkämpfe gibt es verschiedene Quests quer über alle Zonen verteilt.

Azsuna ist leider etwas verbugged und so kommt man im Bereich der Weltquest Training mit der Nachtwache nur schwerlich voran, da WoW im 3 Sekunden Rhythmus abstürzt. Auch die Kameraperspektive ändert sich manchmal, deshalb kann man sich nicht mehr richtig vorwärts bewegen. Als Belohnung gibts 250 Ordensresourcen. Dies ist aktuell aber nur eine von vielen verschiedenen wechselnden Belohnungen

Wie alle Weltquests sind sie Vorraussetzung für den Erfolg Battle of the Broken Isles, für den man 30 der 37 verschiedenen Weltquests abschließen muß. Sobald man dies geschafft hat erhällt man einen besonderes Item, mit dem man seine Anzahl der Haustiere von 1000 auf 1500 erhöhen kann, das Pocket Pet Portal.

legion_weltquest_map_azuna_merayl
legion_weltquest_visual_merayl

Ein Buchband, ein Verlorener von Lordaeron und eine Motte sind hier die Gegner. Man muß sich auf magischen und fliegenden Schaden einstellen. 2 Drachkin und 1 magischen Haustier könnte schnell Abhilfe schaffen.

Schaut immer mal wieder rein, ich werde die besten Konter später noch hinzufügen.

Mein mechanisches Team gegen die Nachtwächter setzt sich wie folgt zusammen. Gegen das erste magische Haustier eignet sich am Besten der Mechanische Pandarendrachling, der als mechanisches Haustier zäh gegen die Attacken ist und außerdem mit Atem einen starken Angriff gegen magische Pets vorzuweisen hat. Seine Fähigkeit Lockvogel ist auch immer nützlich. Als zweites benutzen wir ein eisernes Sternchen, das mit Kraftkugel einen starken Konter für Untote bietet. Während des Kampfes fand ich aber dann doch die Kombination Aufziehen/Aufladen/Aufziehen wirkungsvoller. Das dritte Pet ist Klein Bling, der mit Blingtron Geschenkpacket stark gegen Fliegen ist. Das ist noch nicht so optimal mit einer 3 Runden Abklingzeit aber hat funktioniert.

Pet 1: Atem bis sich das Beschwingte Buch nicht mehr regt.
Pet 2: Kraftkugel dann Aufziehen/Aufladen/Aufziehen – Sobald Die Motte eingewechselt wurde, ihren ersten Angriff abwarten dann wechseln
Pet 3: Blingtron Geschenkpacket – auf MPD wechseln

Lockvogel und dann mit Atem den Kampf beenden.

Comments

1
  1. Taktung der Haustierquests in Legion | Sindoval.de

    […] Training mit der Nachtwache (250 Ordensresourcen) Val’Sharah: Händeln mit Satyrn (Einsicht des Ausbilders: 20 […]

    Antworten

Got Something to Say?

Your email address will not be published.