Wieder Online

Leider wurde am Montag mein Webspace mit meinen Blogs gehackt und musste deshalb von meinem Hoster, der glücklicherweise sofort reagiert hat, offline genommen werden. Ich habe jetzt mit Hochdruck dran gearbeitet, den WoW-Blog wieder zu reaktivieren. Bis alle Funktionen und Blogposts wieder zur Verfügung stehen könnte es aber noch ein paar Tage dauern. Habt Geduld mit mir, denn ich kann leider den Blog nur außerhalb meines normalen Jobs warten und aktualisieren. Ich kann nur jedem mit einem WordPress Blog raten sich diese Tipps hier mal durchzulesen um die Sicherheit zu erhöhen. Leider mußte ich es auf die harte Tour lernen, dass man nicht zu unbedarft an einen Blog rangehen sollte. Aber jetzt freuen wir uns auf die bald erscheinende Erweiterung Battle of Azeroth

Got Something to Say?

Your email address will not be published.